Nun geht es los…

Um dem anstehenden „Ich muss meinen Arbeitsplatz aufräumen, bevor ich weiternähen kann“ gerade aus dem Weg zu gehen, verfasse ich meinen ERSTEN Blog-Beitrag! *wOw*

Mein Name ist Manja, ich bin Mutter, Ehefrau, Physiotherapeutin, Katzenbesitzerin und seit Januar 2014 nÄhSüChTiG 🙂

Und als meine eigene kleine Therapie gilt seitdem auch: „Sollte Plan A nicht gelingen, dann hast du immernoch Plan *Näh!* “
Das macht mich glücklich – ebenso wie Schokolade, Sonnenschein, das perfekte Frühstücksei am Samstag Morgen und mein herzallerliebster Sohn!

Also: Seid herzlich willkommen, schaut euch um und fühlt euch wie zuhause!

Manja

Kommentar verfassen

