Kennt ihr ihn noch..?

Heute ist FREUtag und es gibt wirklich viele Gründe, mich zu freuen:

  • Die Stoffe für meine Schnabelina-Bag sind da!
  • Ich habe einen ganz wundervollen Sohn ❤
  • Unser „Dick-Pfoten-Katerchen“ ist wieder fit.
  • Heute ist BACKTAG!

Back-Tag

Und damit komme ich zu meiner anfänglichen Frage: „Kennt ihr ihn noch..?“

Ich habe ihn seit einem halben Jahr, weil er mir irgendwie gefehlt hat.
Allerdings habe ich ihn nur unter folgender Voraussetzung aufgenommen: SEI FLEXIBEL! Denn so, wie er sonst immer daher kam, wollte ich ihn nun auch nicht haben   – als einfachen Rührkuchen mit Schokostreuseln…

Er musste nicht lang überlegen, kam sofort vorbei – mit neuen kreativen Ideen, die voll meinen Geschmack trafen!

[Na, wisst ihr es schon?]

<3 Hermann <3Jahaa – Hermann ist zurück ❤

Seitdem gibt es in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Zimtschnecken, Streuselkuchen, Waffeln, …
Und wenn ich gerade mal keine Lust auf ihn habe, ruht er sich eben im Tiefkühler aus. 😉

Eine wundervolle Beziehung, die ich nicht mehr missen möchte. Selbst mein Mann hat ihn ins Herz geschlossen. [Liebe geht ja auch durch den Magen.]

Damit wünsche ich euch einen schönen Freitag FREUtag und ein erholsames Wochenende!
Shalom aus Ostfriesland

Manja

3 Gedanken zu “Kennt ihr ihn noch..?

  1. Ja, ich kenne Hermann auch, hab ihn nur total vergessen, ich werde mich schlaumachen und ihn wiederbeleben.
    Liebe Grüße, Brigitte

Kommentar verfassen

