Kennt ihr ihn noch..?

Heute ist FREUtag und es gibt wirklich viele Gründe, mich zu freuen:

  • Die Stoffe für meine Schnabelina-Bag sind da!
  • Ich habe einen ganz wundervollen Sohn ❤
  • Unser „Dick-Pfoten-Katerchen“ ist wieder fit.
  • Heute ist BACKTAG!

Back-Tag

Und damit komme ich zu meiner anfänglichen Frage: „Kennt ihr ihn noch..?“

Ich habe ihn seit einem halben Jahr, weil er mir irgendwie gefehlt hat.
Allerdings habe ich ihn nur unter folgender Voraussetzung aufgenommen: SEI FLEXIBEL! Denn so, wie er sonst immer daher kam, wollte ich ihn nun auch nicht haben   – als einfachen Rührkuchen mit Schokostreuseln…

Er musste nicht lang überlegen, kam sofort vorbei – mit neuen kreativen Ideen, die voll meinen Geschmack trafen!

[Na, wisst ihr es schon?]

<3 Hermann <3Jahaa – Hermann ist zurück ❤

Seitdem gibt es in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Zimtschnecken, Streuselkuchen, Waffeln, …
Und wenn ich gerade mal keine Lust auf ihn habe, ruht er sich eben im Tiefkühler aus. 😉

Eine wundervolle Beziehung, die ich nicht mehr missen möchte. Selbst mein Mann hat ihn ins Herz geschlossen. [Liebe geht ja auch durch den Magen.]

Damit wünsche ich euch einen schönen Freitag FREUtag und ein erholsames Wochenende!
Shalom aus Ostfriesland

Manja

Advertisements

3 Gedanken zu “Kennt ihr ihn noch..?

  1. Ja, ich kenne Hermann auch, hab ihn nur total vergessen, ich werde mich schlaumachen und ihn wiederbeleben.
    Liebe Grüße, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s