PusteRUMS

Schon wieder Donnerstag, schon wieder RUMStag – wo geht die Zeit nur hin?

Ich bin fleißig am Werkeln, komme aber irgendwie nicht so recht voran. Für meine Tasche ist schon alles zugeschnitten, ab jetzt kann genäht werden – wie schnell doch 4 Meter Stoff sich dem Ende neigen können *ooho*

Bild

Mausi schaut schon völlig fertig, findet ihr nicht auch?

Und da heute RUMStag ist, präsentiere ich euch mal meine Pusteblume. Mein „Ich lümmel zuhause herum und höre Nirvana“-Kleid. Zugegeben: Pusteblumen und Karo sind nicht wirklich die besten Freunde, aber ich mag sie 🙂

Bild
Oh, und geknittert sind sie auch. Hmz. Nun denn, ich mache mich jetzt mal an die Arbeit – zur Tasche kam auch noch einmal Probenähen und eine Geldbörse hinzu *yay*

Schönen RUMStag, Mädels!

Kommentar verfassen

