PusteRUMS

Schon wieder Donnerstag, schon wieder RUMStag – wo geht die Zeit nur hin?

Ich bin fleißig am Werkeln, komme aber irgendwie nicht so recht voran. Für meine Tasche ist schon alles zugeschnitten, ab jetzt kann genäht werden – wie schnell doch 4 Meter Stoff sich dem Ende neigen können *ooho*

Bild

Mausi schaut schon völlig fertig, findet ihr nicht auch?

Und da heute RUMStag ist, präsentiere ich euch mal meine Pusteblume. Mein „Ich lümmel zuhause herum und höre Nirvana“-Kleid. Zugegeben: Pusteblumen und Karo sind nicht wirklich die besten Freunde, aber ich mag sie 🙂

Bild
Oh, und geknittert sind sie auch. Hmz. Nun denn, ich mache mich jetzt mal an die Arbeit – zur Tasche kam auch noch einmal Probenähen und eine Geldbörse hinzu *yay*

Schönen RUMStag, Mädels!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s