Fred goes summer <3

Ui, schon wieder habe ich fast drei Wochen nichts von mir hören lassen. Im Moment geht es bei uns wirklich mehr runter als rauf und drunter und drüber…

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ja Neues von Fred versprochen – ein luftiges freches Sommer-Outfit:

SONY DSC
Schickes Gelb, leichter Baby-Cord… Traktoren-tauglich ❤

Fred kann zwar noch nicht in die Pedale treten, aber Fotos machen ist trotzdem spitze 🙂

SONY DSC
SONY DSC
Attacke!!!

SONY DSC
Ist er nicht süß?! *verliebt* Aber welche Mama findet ihre Kinder nicht süß und intelligent und SO begabt!? 😉
Der Schnitt ist aus der Burda 03/2014 und der Stoff aus der Reste-Kiste unseres Stoffladens. Ab damit zum creaDienstag!

Ansonsten bereiten wir uns fleißig auf den kommenden Kurz-Urlaub mit Daheim 2.0 vor. Der Bus ist eingerichtet, das Dach sitzt, die Gasanlage… naja.

20140621-0003
Sohni freut sich schon auf sein Kinderzimmer 2.0, er darf nämlich allein im Zeltbalg auf dem Dach schlafen! Damit es ihm dort nicht zu kalt wird, musste etwas Neues her – nur Bettdecke kann da schon zu wenig sein.
Gott sei Dank hat sich Muhküfchen-Design etwas tolles einfallen lassen und ich darf gerade noch Probenähen ❤ ❤

SONY DSC
Nummer eins ist mittlerweile schon fertig und möchte heute Nacht probe-getragen werden ❤ Ihr dürft schon mal ein wenig lunzen:

SONY DSC
Ich melde mich sicher morgen Abend noch einmal, bevor wir am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufbrechen, und präsentiere unseren gepackten Bus…

Bis dahin – keep on sewing!

 

Manja

Kommentar verfassen

