RUMS #1

Ha! Heute rumst es bei mir das erste Mal! 🙂

Und das mit meinen momentanen liebsten Accessoires. Hier im Norden ist es eben windig und auf dem Fahrrad noch mal mehr.

Deshalb waren meine ersten Nähversuche „außerhalb des Kleiderschranks“ meines Sohnes ein fesches Mützchen für die Mama und ein frühlingshafter Loop mit gelbem Babycord…

Und mein Blog hieße ja nicht [Plan „Näh!“], wenn beim Fertigen der schicken Halssocke nicht schon etwas beim Überdenken schief gelaufen wäre 🙂 Also „Plan B“ – für alle, die fragen aber „Das sollte genauSO werden!“ – KAM SNAPS!!! Ich liebe sie ❤

Ab damit zu RUMS und euch allen noch einen schönen, sonnigen RUMS-Tag!

Manja

Advertisements

3 Gedanken zu “RUMS #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s